Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Juli 30, 2015

FAQ

1. Ich liebe Taiwan und finde es unerhört, was hier im Blog steht!
Ja, okay.

2. Meine eigenen Erfahrungen bei meiner letzten Taiwanreise waren völlig andere! 
Ja, okay.

3. Ich finde hier wird alles nur aus deutscher Sicht gesehen und Taiwan völlig herunter gemacht!
Wirklich? ...... was auch immer ... Ja, okay.

4. Du solltest viel positiver schreiben!
Ja, okay.   

5. Ich finde es unerhört, dass du das leckere taiwanische Essen nicht magst und ständig kritisiert.
Ich mag es doch, nur die vielen Lebensmittelskandale eben..... 
was auch immer ... Ja, okay.

6. Ich meine aus dem Beitrag X vom TT.MM.JJJJ entnehmen zu können, dass du folgende psychischen Probleme hast:  (Liste)
Oooooooooookay......

7. Könntest du in deinem Blog für mein "Abnehmen durch Bandwurm-Schlucken"-Buch werben?
Ooooookay. ... Ich meine: Jetzt hakt es wohl völlig aus. Okay?

8. Ich finde ihr nutzlosen ewig meckernden Expats gehört nicht nach Taiwan!
Wer denn alles? Andererseits auch wieder egal. Okay?

9. Warum endet jede Antwort hier mit Okay? Ist die FAQ überhaupt ernst gemeint?
Klar!
   

Keine Kommentare: