Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, April 18, 2013

Mein ultimates Allzeit-Lieblingszitat

Mein bisheriges Lieblingszitat ">>Guten Tag<<, Johann Wolfgang von Geothe, (Datum)" ist von einem noch besseren auf den zweiten Platz versetzt worden:

>>A lot of the regular posters here on [our expat forum are] long-termers. That means they're either nuts, drunk, or shipwrecked, or all 3. A lot about mental illness can be learned from crazy people, but you have to keep in mind they're crazy too.<<

http://www.forumosa.com/taiwan/viewtopic.php?f=8&t=119689&start=10

Ich wollte das Zitat ja weiterempfehlen, was man in dem Ausländerforum per Knopfdruck tun kann, aber leider war das Original schon gelöscht vom Moderator (denke ich mal); das Zitat tauchte nur noch indirekt in einem anderen Posting auf.

Zu Deutsch:

>>Eine Menge der regulären Poster hier sind Langzeit-Residente. Das bedeutet, sie sind entweder verrückt, betrunken oder schiffbrüchig oder alles drei auf einmal. Man kann viel über Geisteskrankheiten von Verrückten lernen, aber man muss sich immer auch vergegenwärtigen, dass sie verrückt sind.<<

Das Ganze in einer Diskussion, wo jemand fragt, ob es das wert sei nach Taiwan zu ziehen.
Ich habe ihm empfohlen da hin zu gehen wo er viel guten Sex, gutes Essen und viel zu Trinken hat. Ja nun, was soll man sonst dazu sagen?


... wegen der mongolischen Grillrestaurants wird wohl niemand hier her ziehen....

Keine Kommentare: