Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, Oktober 24, 2012

Die jahrelange Arbeit hat sich gelohnt

Schön wenn die eigene Arbeit wertgeschätzt wird. Laut einer Webseite, die andere Seiten bezüglich ihres monetären Wertes evaluiert, ist globalforeigner.com, meine Domaine für das Taiwanblog, geschlagene

USD 8.95 $

wert. Und ich hätte mit dieser Webseite ein Tageseinkommen von 0.15 $. Na da bitte ich, erzählen Sie nichts meiner Frau davon, die kürzt mir sonst das Haushaltsgeld. Quelle: http://www.villainstat.com/www/globalforeigner.com (erwischt von mir in den Besucher-Stats).

Eine befreundete und hier verlinkte Webseite mit etwas ernsterem Inhalt hingegen ist geschlagene USD 480 wert und hätte angeblich ein Tageseinkommen von 2.00 Dollar. Na, da ich keine 0.15 Dollar habe, hat der Bekannte vielleicht auch keine 2.00 Dollar ;-)

Auch die von mir immer noch gehaltene Domain "guttenberg-for-kanzler.de", die ich mir seinerzeit gesichert hatte, als jemand dieses Namens (nicht Steve Guttenberg) für die deutsche Kanzlerschaft im Gespräch war, ist geschlagene 8.95 wert. Ich hatte damals vor, mit der Webseite möglicherweise das Schlimmste verhindern zu können, aber der Mann ist mir zuvor gekommen. Wer will die Webseite haben. Also, für 8.95 würde ich sie glatt hergeben. 


Keine Kommentare: