Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Gaddhafi ist tot.... (Update)

... dachte ich heute morgen. Weil meine Frau sagte mir "Shiefu Jobbu is dead", wobei sie offensichtliche einen Chinesischen Namen eines Nichtchinesen von ihrer taiwanischen Webseite ablas und den englischen gerade nicht griffbereit hatte. So wie einem manchmal nicht einfällt wie dieser Kerl heißt mit der Advocard zum Beispiel. Ach ja, Mannufu Kulugu auf Chienesisch wahrscheinlich. Suche schon nach der Meldung, freue mich auf spannende Stories wie Ghaddafi oder wie auch immer der Kerl sich schreibt (wahrscheinlich Guddu Lumlabu auf Chinesisch) noch im Golfwagen versucht hat, in der Wüste seinen Verfolgern zu entkommen, wild hinter dem Steuer des Wägelchens rumfuchtelnd als Shezenerasade aus 1000 und einer Nacht verkleidet, nur um nach wilder Flucht frontal in eine Dattelpalme zu knallen, da ...

... liest man, dass es Steve Jobs ist und er den MP3-Player, das Handy, den Tablett-PC und elektrischen Strom erfunden hat.Toller Kerl gewesen, klarer Fall. "ipad"-ophil war ich zwar nie, aber toller Kerl war er schon, so in Schwarz etc.

Update: Zeichentrickfilme hat er auch erfunden, ich bitte Appelianer um Entschuldigung. Das Auto glaube ich auch. Und die klassische Physik, deren Gesetze dann nach seinem Blackberry-Vorläufer Newton benannt worden sind. 

1 Kommentar:

Karl hat gesagt…

Hat der nicht auch das Internet erfunden? Ach ne das war ja Microsoft oder was es doch Al Gore?

Jobs war ein Marketinggenie, deswegen glaubt die ganze Welt Apple ist der Erfinder all der schönen Spielzeuge ohne die man nicht "cool" ist.

Es ist immer schade wenn jemand stirbt ob es jetzt Steve Jobs oder Onkel Erwin ist. Etwas individuelles geht immer verloren.