Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, April 19, 2011

Tempel irgendwo hinter Pinglin Village

Keine Ahnung wo. Frau und ich fahren in der Nähe der Küste bei uns herum, es regnet, Frau sucht Stände mit Leckereien und ich fotografiere im Regen schnell einen ganz hübschen Tempel.

Besonders hübsch die Rückseite, das Relief nimmt die gesamte Rückwand ein, die Figuren sind also so groß wie mehrere Menschen übereinander. Schnell mit schlechter Kamera im Regen und dichten Verkehr fotografiert.



Esoteriker würden bei den runden Scheiben auf geisterhafte Präsenz tippen, sogenannte "Orbs" im Englischen. Gibt es zig Webseiten mit solchen Fotos. Ich würde aber mal auf Regentropfen tippen.

War ein ganz adrettes Küstenstädtchen. Wenn die so weiter aufräumen, weiß ich gar nicht mehr, worüber ich meckern soll. Ach doch, über den Verkehr...



Orbs auf der Linse? Da hilft nur ..... GHOSTFACERS.COM
------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: