Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, September 10, 2009

Tragbarer Taschengott (1000 NT)



Formosablog(X), Techblog( )



Gottseidank hatte Schwiegermutter wieder ihren Gott zur Hand. Meine Frau wollte, einer Verwirrung in ihrem Bekanntenkreis folgend schon nach Deutschland ziehen vor Ärger, da ging Schwiegermama fluchs in den Tempel und meldete sich telefonisch. Alles wird gut, Frau wird reich und befördert, wir müssen nur in Taiwan bleiben.

hübscherer Tempel, nicht in der Garage. Aber mit dem neuen Taschengott (TM) bräuchte es solche Szenen nicht mehr geben...

Gottseidank, sagt meine Frau und ich freue mich wieder, wie uns Schwiegermama und ihre beispiellose Weisheit geholfen hat. Ähnlich wie damals, als unser Hund entlaufen ist und Schwiegermama sofort verlautete, "mein Gott hat gesagt.... euer Hund ist vergiftet UND überfahren worden - mehrfach, hat sehr weh getan", so verkündete die Gute als Prophetin ihrer Gottheit. Meine Frau weigerte sich prompt, mit Nachbarn zu reden bei der Suche nach dem Hund, weil er ja tot sei.


Taschengott im Test: zu unhandlich...

Danke Schwiegermama, deine honigsüße Stimme ist immer im rechten Moment zu hören. Eine Geschäftsidee für Taiwan wäre vielleicht ein Taschengott, dann müsste die gute Frau nicht immer extra in den Garagentempel in der Nachbarschaft rüberlaufen...

Update: Im Feldversuch hat sich bislang dieser Taschengott (links) als am Besten erwiesen!

Keine Kommentare: